Aktuell - AMB-Records

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Andrea Jürgens
Das Hörbuch "Ruhrpottkind"

aufgezeichnet und gesprochen von Maurice van Beek

Bestellung und Infos: www.andreajuergens.de
Trailer auf youtube

auch in allen Buch Shops und online Stores erhältlich

AMB Records/vanbeekmusic





Oliver Haidt  "Der Ruf meines Herzens"

Platz #1 in den Austria Album Charts


Ingo Blenn - Was ich dir noch sagen wollte

aus dem aktuellen Album
"Goldene Herzen"

Ingo Blenn - Straßenmusikant
Oliver Frank - Ich kann warten
Mike Sommer - Tagebuch der Liebe

01 - Tagebuch der Liebe
02 - Herzen vom Winde verweht
03 - Sterne der Taiga
04 - Nur du
05 - Sag ihr mal Danke
06 - Wenn ich sie anschau seh ich dich
07 - Für Gabi tu ich alles
08 - Mit verbundenen Augen
09 - Spiel noch einmal für mich Habanero
10 - Ich träume mit offenen Augen von dir
11 - Heute Nacht
12 - Wir beide
13 - Aber dich gibt´s nur einmal für mich
Olaf Berger

"Das kann nur eine sein"

        aus dem Album

  "Über Grenzen gehen"
 
Bata Illic  -  Da war ein Engel
 
Mit einer wahrhaftig schönen Ballade läutet Bata Illic die ruhige, melancholische  und besinnliche Jahreszeit  ein.  Es ist kein Weihnachtslied – sondern eine Hommage in Bezug auf eine große Liebe  –  die Liebe des Lebens. Der bisher unveröffentlichte Titel aus der Feder von Hitproduzent Maurice van Beek (Roland Kaiser, Andrea Jürgens...) war der Schlüssel für die  gemeinsame Produktion einer Vielzahl von Liedern, die sich teilweise im Album „Herzgeschichten“ finden.
Der deutsche Liedtext stammt vom legendären Autor und Musiker Robert Jung (u.a. Entdecker von Schlagerstar Nicole) und dürfte mit diesem Titel seine vorerst letzte Veröffentlichung sein, da er leider am 22.März 2015 verstarb.
Die feinfühlig arrangierte Produktion, die insbesondere durch exzellente Melodieführung und Gesangaufnahmen des Kultstars brilliert, übernahm Hitautor und Produzent Michael Buschjan in Co-Produktion mit Maurice van Beek. Diese reiht sich nahtlos an Bata´s   Balladenklassikern wie z.B. „Schwarze Madonna“, „Mit verbundenen Augen“ oder „Mädchen mit den traurigen Augen“ ein.
Welch ein überragendes Kompliment an eine Frau, die seine atemberaubende Künstlerkarriere seit Jahrzehnten begleitet. Das kann nur ein Engel sein.
Bata Illic ist seit 1963 mit Olga Illic verheiratet und lebt mit ihr seit über 35 Jahren glücklich in München.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Michael Wurst ist ein absoluter Tausendsassa.
Der Vollblutmusikersteht seit mehr als 20 Jahren auf den Bühnen Deutschlands und hat sich als Songwriter für deutschsprachige Künstler wie Ireen sheer, Michael Morgan, Markus u.a. schon längst einen Namen gemacht. Langeweile ist ein Fremdwort, denn zusätzlich ist Michael seit knapp 10 Jahren Stadionsprecher des VfL Bochum und im Pott bekannt wie ein bunter Hund.
Aktuell läuft im WDR Fernsehen jeden Montag um 21.00 Uhr eine Serie über seine Familie und ihn:
„Familie Wurst - mit Herz und Haaren“ hat das Zeug KULT zu werden.
Mit der Single „Schuhe in Größe 18“ besingt Michael die Geburt seiner Kinder.
Ein unglaublich emotionaler und persönlicher Song der in der Zusammenarbeit mit Produzent Michael Buschjan intim umgesetzt wurde.
Jede Mama und jeder Papa kennt das Glücksgefühl kurz bevor die Kinder unser Leben bereichern.
Mit dem Song „Schuhe in Größe 18“ ist es wieder da.

Domenico, der gefühlvolle italienische Party-Schlager-Sänger,
überzeugt immer wieder sein Publikum mit seinem südländischen Flair.
Die deutsch-italienischen Texte aus eigener Komposition sowie Coversongs bekannter
italienischer Sänger, wie Adriano Celentano, reißen das Publikum mit.
Die Texte über Sonne, Strand und Meer lassen ein Gefühl von Urlaub aufkommen und wecken
Erinnerungen an romantische Stunden im sonnigen Süden.
Andrea Jürgens
  aktuelle Single
"Vergiss mich nie"
    (Nov 2016)
Andrea Jürgens „Millionen von Sternen – Geschenk-Edition“ erscheint am 11.11.2016 bei Telamo
Mit  ihrem aktuellen Hit-Album „Millionen von Sternen“ meldete sich Andrea  Jürgens im Frühjahr 2016 zurück auf der Showbühne und begeisterte mit  mitreißenden Titeln ihre Fans. Jetzt hat sich der beliebte Schlagerstar  für die Festtage etwas ganz Besonderes ausgedacht und bringt das  Erfolgs-Album als Geschenk-Edition heraus, auf dem einige Highlights  zusätzlich als spezielle Versionen und Remixes enthalten sind. Ein  Präsent, mit dem man garantiert jedem Schlager-Liebhaber eine große  Freude macht! „Millionen von Sternen (Geschenk-Edition)“ erscheint am  11.11.2016 bei TELAMO.
           "Liebe pur"
         VERGOLDET !!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü